Hallo felix000,
in Moment werden die Beiträge um Nummer 34.000 herum indexiert. Es dauert also noch ein wenig, bis alle ca 150.000 Beiträge im Index sind. Optimale Suchergebnisse wird es daher erst wieder ab ca. 16.00 Uhr geben.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo felix000,
in Moment werden die Beiträge um Nummer 34.000 herum indexiert. Es dauert also noch ein wenig, bis alle ca 150.000 Beiträge im Index sind. Optimale Suchergebnisse wird es daher erst wieder ab ca. 16.00 Uhr geben.
Viele Grüße,
Daniel
@Marty: funktioniert nach Neuerstellung des Passworts nun alles wieder?
@alarma: bitte einmal die Cookies des IE löschen, danach neu einloggen und erneut überprüfen ob das Problem weiterbesteht. Ggf. nochmal melden bitte!
@feuerwehrnotruf112: der "Geistermodus" wird gleich wieder aktiviert. Jeder Benutzer hat dann die Möglichkeit, sich über sein Kontrollzentrum zu "verstecken"...
Find ich nicht gut :-(. Schon gar nicht ohne wirkliche Abstimmung, wie vorne von dir vorgeschlagen. Wenn du den WYSIWYG-Editor ablehnst, ok, es ist ja auch "deine" Seite, gut hätte ich es gefunden, aber zwecks Geistermodus hätte man nochmal abstimmen können...Zitat von Daniel Wladow
P.S.: Bei mir funktioniert sowohl die Speicherung des Passworts, musste ich aber zwei Mal anmelden, Speicherung des letzten Besuchs funktioniert auch.
Ich schon... :-)Zitat von [Mc_C]
Warum sollte man darüber abstimmen ? Es war in der alten Version doch auch enthalten.
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Hast du auch wieder Recht. Finde den Modus trotzdem nicht gut.Zitat von Ebi