Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: Cooles neues Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nebenbei muss ich sagen, dass ich mich an das helle Forum entgegen meinen Erwartungen ganz gut gewöhnt habe, beim nächsten Update halte ich die Klappe ;-). Es gibt auch einige Funktionen, die abgeändert wurden und dadurch besseren Komfort bieten... Alles in Allem muss ich mich korrigieren: Gar nicht so schlecht.

Auch hat bei mir alten Forum zum Beispiel nicht funktioniert, dass eine Private Nachricht geöffnet wurde, wenn ich in dem kleinen Hinweisfenster auf "OK" geklickt habe - jetzt geht's. Wohl muss aber ein Beitrag abhanden gekommen sein, ein Link funktioniert nicht mehr - oder der Ersteller hat ihn gelöscht.

Zitat Zitat von [Mc_C]
    Nebenbei muss ich sagen, dass ich mich an das helle Forum entgegen meinen Erwartungen ganz gut gewöhnt habe, beim nächsten Update halte ich die Klappe ;-). Es gibt auch einige Funktionen, die abgeändert wurden und dadurch besseren Komfort bieten... Alles in Allem muss ich mich korrigieren: Gar nicht so schlecht.

Auch hat bei mir alten Forum zum Beispiel nicht funktioniert, dass eine Private Nachricht geöffnet wurde, wenn ich in dem kleinen Hinweisfenster auf "OK" geklickt habe - jetzt geht's. Wohl muss aber ein Beitrag abhanden gekommen sein, ein Link funktioniert nicht mehr - oder der Ersteller hat ihn gelöscht.
    Tja, so ist das ;)
    Die ein oder andere Funktion wurder verbessert bzw. sogar neu eingeführt. Mittlerweile mag ich das alte Design garnicht mehr sehen. Aber dazu können demnächst noch mehr Stellung zu nehmen. :D
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Zitat Zitat von Backdraft007
    [...] Mittlerweile mag ich das alte Design garnicht mehr sehen. [...]
    DITO, hätt ich wie gesagt nicht gedacht ;-). Ist auch gar nicht so augentötend wie am Anfang empfunden.

Neues Design

Also ich finde das neue Design Super !!!
    Großes Lob an den Webmaster :o)

MfG
    Christian112

Also im Grunde sieht's schon recht ok aus. Man muss sich halt ein wenig dran gewöhnen.

Was die Smilys angeht: Finger Weg davon. Hier geht's um Fakten und Technisches. Außerdem soll das Forum ja, trotz manch schwachsinnigen Diskussionen, seriös wirken. Da haben Smilys beim besten Willen nichts verloren. Schließe mich da voll und ganz der Meinung von Joachim an.

aber was spricht denn gegen so ein kleines avatarchen?

vor allem, da man die person die geschrieben hat besser erkennt (eigentlich schon im augenwinkel heraus)

Warum muss man die Person im Augenwinkel erkennen ?
    Es geht ja hauptsächlich um den Inhalt des Posts.
    Und wer lesen kann, sieht auch recht sofort WER den Beitrag geschrieben hat.

Wenn man sich drauf einigen könnte, dass man ein Bild der Person als Avatar benutzt, hätt ich auch nix dagegen. Wenn nicht, wird es dann darauf hinauslaufen, dass die User sich in der sinnlosigkeit, der Farbwahl und der Blinkgeschwindigkeit der Avatare gegenseitig übertreffen wollen. Und solche Avatare haben absolut keinen Sinnvollen Zweck.

Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer