Hallo @ all.
Also ich finde das neu Design echt gut.
Besser als das dunkle.
macht weiter so.
Gruß
BOS-Funk-Franken
Hallo @ all.
Also ich finde das neu Design echt gut.
Besser als das dunkle.
macht weiter so.
Gruß
BOS-Funk-Franken
Also ich bin überhaupt net begeistert von dem neuen Design. Fand das Schwarze viel besser.
mir hat das alte auch besser gefallen :o(
finde das neue design auch besser.
Wirkt freundlicher und einladender.
Von mir aus kanns so bleiben.
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,
in einigen Tagen werden die registrierten Benutzer der Foren die Möglichkeit geben, den Style selbst auszuwählen. Unter anderem wird ein Style vorhanden sein, der dem alten sehr ähnlich sehen wird. Ich bitte bis dahin um ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Daniel
da bin ich ja mal gespannt ... noch finde ich das ganze - ehrlich gesagt - schrecklich, und einen schritt zurück. auch wenn ich auf die hauptseite gehe gefällt mir das mal garnicht. ich bin wirklich sehr gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist ...Zitat von Daniel Wladow
Mir gefiel das schwarze Layout auch besser,es sah professioneller aus.
Grüsse Echelon.
Gibt es keine Möglichkeit das man das Alte so wie es Orginal war wieder zu wählen?
Außerdem gibt es bei dem Neue Design zu viele Spielereien. Jetzt fehlen nur noch 1000 von Smylies und jeder seine eigenen Avart.
Da war des alte schön schlicht und man konnte sich nur auf des Hauptthema konzentrieren.
Geändert von Green Beret (13.01.2006 um 20:04 Uhr)
Ist das hier nicht das standart vBulletin Design ?
Das alte wird wiederherggestellt.Zitat von Green Beret
Was für Spielereien? Avatare sowie Smilies sind nicht aktiviert und das bleibt auch so.
Hier kann man sich auch auf das Hauptthema konzentrieren.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Respekt, Respekt...! Da steckt jede Menge Arbeit dahinter. Aber das scheinen die Nörgler wohl nicht zu wissen...
Das hat damit nichts zu tun! Natürlich ist eine solche Arbeit auch zu würdigen! Von dieser Seite her - Hut ab! Doch auch verschiedene Meinungen dazu einzuholen finde ich wichtig. Es wird auch nochmal interessant, wenn die persönliche Designwahl funktioniert!Zitat von wec
Geändert von Leitstelle_V (14.01.2006 um 07:53 Uhr)
Hallo!
Also ich finde das neu Design, mal abgesehen von der Farbe, auch von der Bedienung und der "Form" nicht sehr geliungen. Ich finde durch diese Obere Leiste und dass alles in einem Button ist, macht das Forum eher unübersichtlich, als übersichtlicher. Aber okay, wie Backdraft007 schon sagte:
Hier soll man sich auf das Wesent´liche (den Inhalt) konzentrieren.
In diesem Sinne....
also mir gefällt es bis jetzt echt gut, aber ich warte lieber auf das schwarze design ^^
was noch gut wäre, wenn ihr den WYSIWYG editor "installieren" würdet
gruß, markus
Was is des???Zitat von Ghost~Talker
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de