Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: Cooles neues Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ghost~Talker
    WYSIWYG editor
    Was is des???
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Neues Design

Tach Post

Also ich finde das ergebnis bis jetzt schon gut! Mit dem Anstrengend für die Augen muß ich zustimmen.
    Mußte gerade erstmal den Antwortbutton suchen :-)

Aber wie Schon im Newsletter stand nach Fünfeinhalb Jähriger "Altes" Forumdesign mußte halt mal was neues kommen.

Die welt dreht sich halt auch weiter :-)

na das mit dem Wählen des Forumdesign was geschrieben wurde bin ich auch mal sehr gespannt.

Was mich noch wundert im Alten Forum konnte man ja sehen welche beiträge gerade geschrieben wurden also welche nue waren das ist ja hier nicht wird das noch kommen?

Was mich noch Interessiert warum gibts keine Avatare? Smilys is ja egal das brauch keine sau aber sonen nettes Avatar is doch auch nicht schlecht

Würd mich mal so interessieren
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Zitat Zitat von felix000
    Was is des???
    heißt "what you see is what you get"

das antwortfeld sieht dann aus wie in word

du schreibst den text und darüber sind buttons wie z.b. "fett, kursiv, unterstricken" oder "linksbündig, zentriert, rechtsbündig" und noch ein paar andere funktionen

Zitat Zitat von Scanfreak
    Was mich noch wundert im Alten Forum konnte man ja sehen welche beiträge gerade geschrieben wurden also welche nue waren das ist ja hier nicht wird das noch kommen?
    oben in der leiste steht doch immernoch "neue beiträge". meinst du das??

Hallo Ghost~Talker,

und genau deshalb habe ich WYSIWYG deaktiviert :-) Und Avatare und Smileys kann ich ebenfalls nicht leiden...
    Viele Grüße,
    Daniel

76440 Gast
    ich find die garnicht so verkehrt ... wenn ich mir zb dass forum von rippenspreizer anschaue, da gibt's da auch keine probleme mit ... man konzentriert sich trotz allem noch auf's wesentliche, und etwas hervorheben zu können ist ja ned unbedingt schlecht ... aber nun gut ... :)

Fände zumindest den WYSIWYG-Modus wirklich nützlich - so kann man das Wichtigste einfacher hervorheben. Ich meine, das ging ja auch schon früher durch Code, aber so wäre es ja einfacher - also was spricht dagegen?

Smileys fände ich auch in Ordnung, ist aber kein Muss. Smileys haben ja auch nichts mit Qualitätsverlust zu tun...

Tach Post

na und ich wüßte auch nicht was gegen nen Avatar sprechen würde wäre ja auchz kein Qualitätsverlust für dieses Forum

naja bei Smilys kann man sich streiten ich denke die brauchen wir hier nicht
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Hm. Lieber nicht. Macht die Sache zu bunt und "spielerisch", finde ich. Smileys aber eigentlich auch, also lieber keins von beiden, aber Smileys wären verkraftbar, je nachdem, was die anderen meinen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer