Was is des???Zitat von Ghost~Talker
Was is des???Zitat von Ghost~Talker
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Tach Post
Also ich finde das ergebnis bis jetzt schon gut! Mit dem Anstrengend für die Augen muß ich zustimmen.
Mußte gerade erstmal den Antwortbutton suchen :-)
Aber wie Schon im Newsletter stand nach Fünfeinhalb Jähriger "Altes" Forumdesign mußte halt mal was neues kommen.
Die welt dreht sich halt auch weiter :-)
na das mit dem Wählen des Forumdesign was geschrieben wurde bin ich auch mal sehr gespannt.
Was mich noch wundert im Alten Forum konnte man ja sehen welche beiträge gerade geschrieben wurden also welche nue waren das ist ja hier nicht wird das noch kommen?
Was mich noch Interessiert warum gibts keine Avatare? Smilys is ja egal das brauch keine sau aber sonen nettes Avatar is doch auch nicht schlecht
Würd mich mal so interessieren
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
heißt "what you see is what you get"Zitat von felix000
das antwortfeld sieht dann aus wie in word
du schreibst den text und darüber sind buttons wie z.b. "fett, kursiv, unterstricken" oder "linksbündig, zentriert, rechtsbündig" und noch ein paar andere funktionen
oben in der leiste steht doch immernoch "neue beiträge". meinst du das??Zitat von Scanfreak
Hallo Ghost~Talker,
und genau deshalb habe ich WYSIWYG deaktiviert :-) Und Avatare und Smileys kann ich ebenfalls nicht leiden...
Viele Grüße,
Daniel
ich find die garnicht so verkehrt ... wenn ich mir zb dass forum von rippenspreizer anschaue, da gibt's da auch keine probleme mit ... man konzentriert sich trotz allem noch auf's wesentliche, und etwas hervorheben zu können ist ja ned unbedingt schlecht ... aber nun gut ... :)
Fände zumindest den WYSIWYG-Modus wirklich nützlich - so kann man das Wichtigste einfacher hervorheben. Ich meine, das ging ja auch schon früher durch Code, aber so wäre es ja einfacher - also was spricht dagegen?
Smileys fände ich auch in Ordnung, ist aber kein Muss. Smileys haben ja auch nichts mit Qualitätsverlust zu tun...
Tach Post
na und ich wüßte auch nicht was gegen nen Avatar sprechen würde wäre ja auchz kein Qualitätsverlust für dieses Forum
naja bei Smilys kann man sich streiten ich denke die brauchen wir hier nicht
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Hm. Lieber nicht. Macht die Sache zu bunt und "spielerisch", finde ich. Smileys aber eigentlich auch, also lieber keins von beiden, aber Smileys wären verkraftbar, je nachdem, was die anderen meinen?