Immer wenn das Thema auftaucht rasten alle aus, verlieren jeden Sinn für die Realität und denken
"nächste Woche sprengt mir das SEK eine Wand raus und ich komme ins GEfängniss"

Das Problem ist das die Polizei erst mal einen Durchsuchungsbeschluss braucht und ich stelle es in Frage das die überforderte Deutsche Justiz sofort sich der Sache annimmt geschweige denn bei solchen Sachen auf Irgendwelche Informanten hört.

dann muss sie was finden und wer nach dem es zu erwarten ist das der Schutzmann ims Eck kommt noch brauchbare Beweise zu hause hat is selber schuld.

Kommt die Polizei und durchsucht die Wohnung und nimmt was mit ohne Beschluß ist das genauso gut wie wenn die nix gefunden haben.

Falls dann doch sagt man der Polizei: Name, Geburtsdatum, ladungsfähige Anschrift und sonst NIX überhaupt NIX

dann steht da was von 16 Jahren. Falls man mit 16 aufgegriffen wird passiert erst recht nix.

Und was auf dem Rechner is kann denen auch schweiß egal sein. Wenn der Rechner im Rahmen der FMS Sache sichergestellt wurde ist alles andere nicht verwertbar...

Arne wurde anfang November mit dem Scanner angetroffen. Was ist bisher passiert ... Nix

Zum Abschluss:

Der größte Schuft im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.