na gibts schon was neues?
na gibts schon was neues?
Er hat seinen Melder an Swissphone verkauft; der heißt jetzt XLSi ;-)Zitat von A-Schlauch
Und er hat aus dem MK einen MKA gemacht... ;)Zitat von firebuster-t
Also Hut ab,das er das geschafft hat... ;) *lol*
Anscheinend nicht.
Noch brauch ich mir keine Sorgen zu machen das ich als Alkoholiker beschimpft werde, weil ich jede Woche meinen Kasten Bier kaufen muss. :D
In diesem Sinne....
Das kommt wohl eher auf die Teile drauf an. Und mit einem normalen hobby-Lötkolben wird das wohl auch schwierig zu machen sein. Vielleicht solltest du erstmal einen BMD oder so nachbauen und dich an den XLS herantasten...Original geschrieben von chatkev
Ja, ich hab so ein Gerät schon mal von innen gesehen. Was is darn os schwer ein paar teile zusammen zu löten?
Also da würd ich persönlich lieber mein letztes Geld zusammenkratzen und nen gebrauchten kaufen.Auch wenn ich nicht glaube das du es schaffst wünsch ich dir viel Glück.
Ich habe kein Hobbylötkolben, ich hab nen Profikolben, weil mein Vater sehr viel lötet, und er dazu eine hohe Temperatur benötigt, Die Temeratur kann ich natürlich regeln. Also, ich brauch nen Schaltplan bzw ein eigenentwurf von der Platine. Meine Frage an euch, gibt es irgentwo schon so ein Achaltplan dafür? Da ihr alle daran glaubt, das ich das nciht schaffe, den selber nachzubauen, dann könnt ihr mir doch nen anderen Vorschlagen, der wenn es geht genau die gleichen Funktion hat, wie der XLS+. Auf was ich verzichen kann, ist die Benutzerverwaltung, oder wie man das nennt, das man mehrere Nutzer einstellen kann. Wenn ihr mir einen Vorschlag macht, dann schreibt bitte die Funktionen der jeweiligen FME's dazu.
DANKE
Hmm ja, dann hast du vielleicht irgendwann die Technik fertig... Und wie stellst du dir vor den so zu flashen, dass er genau die Swissphone Funktionen macht???Original geschrieben von chatkev
Ich habe kein Hobbylötkolben, ich hab nen Profikolben, weil mein Vater sehr viel lötet, und er dazu eine hohe Temperatur benötigt, Die Temeratur kann ich natürlich regeln. Also, ich brauch nen Schaltplan bzw ein eigenentwurf von der Platine. Meine Frage an euch, gibt es irgentwo schon so ein Achaltplan dafür? Da ihr alle daran glaubt, das ich das nciht schaffe, den selber nachzubauen, dann könnt ihr mir doch nen anderen Vorschlagen, der wenn es geht genau die gleichen Funktion hat, wie der XLS+. Auf was ich verzichen kann, ist die Benutzerverwaltung, oder wie man das nennt, das man mehrere Nutzer einstellen kann. Wenn ihr mir einen Vorschlag macht, dann schreibt bitte die Funktionen der jeweiligen FME's dazu.
DANKE
Gruß
Gerrit Peters
Gerrit Peters
Immer die, die verbesserungsvorschläge machen, die cih nicht haben will, entweder ihr gebt mir nen schasltplan, oder ihr stehtl mir ein ander model vor, das auf jeden fall mithör funktion hat vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi. Baue bitte einen PLL ein und mache einen Quattro XLS+ MKA draus und gehe in Serie. Ich kaufe dann gleich 2. Achso und mit Blauer Hintergrundbeleuchtung wie die MP3 Sticks.
Viel Glück
Original geschrieben von Traub
Hi. Baue bitte einen PLL ein und mache einen Quattro XLS+ MKA draus und gehe in Serie. Ich kaufe dann gleich 2. Achso und mit Blauer Hintergrundbeleuchtung wie die MP3 Sticks.
Viel Glück
Hallo? Was soll das den, meinst du ich bau hier welche auf bestellung?
Hey, ich würde doch auch einen nehmen, das war ernst gemeint.
HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!