Hallo zusammen,


wie war das noch ?

"Selbst ist der Mann" !!!!! :-)


Natürlich kann man eine original Station kaufen oder mieten.

Ich finde auch gut, daß ein Verkäufer diesen Service bietet. Hat man leider im BOS Bereich nicht oft und wenn doch, zu Preisen wo einem schlecht wird. Aber ist ja BOS und die haben immer Geld ;-)

Allerdings finde ich es von der technischen Seite her eine Herausforderung, die teure Variante, "viel Geld für wenig Technik" zu umgehen und das technische Wissen aufzufrischen.

Aber für einen der nicht viel Geld hat und diverse Geräte nur einmal brauch, ist es mit Sicherheit eine gute Alternative.

Sie z.B Swissphone... Die Prog. Adapter sind im Nachbau ja recht günstig aber ein Erwerb der Software auf legalem Wege ist doch schnell mit über 900Euro zu Buche geschlagen.

Und von illegaler Software möchte ich doch jedem abraten. Vor allem im Bereich der BOS.

und bei der Software des 6120 wird diese ja sogar zum Download vom Hersteller bereit gestellt.

Sehr löblich :-))))

Also, jedem das seine ;-)


Grüße,

Toby