Dankeschön =)
Damit bist du wohl der größte Leichenschänder des Forums. Mal aufs Datum geguckt?
Dankeschön =)
Damit bist du wohl der größte Leichenschänder des Forums. Mal aufs Datum geguckt?
ich hab mir auch so gedacht wie kann man denn so dreist ne frage stellen....
ich glaube wenn heute einer die frage stellen würde "ich kann nix erklärt was ich brauch um den feuerwehrfunk abzuhören" würde man ihn gleich "etwas ermahnen"^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)