habe die datei nicht entfernt. müsste also noch gehen...
habe die datei nicht entfernt. müsste also noch gehen...
Der Link funktioniert noch !!!
Gruß Nobbi
Freiwillige Feuerwehr.....
.... ein starkes Stück Hamburg !!!
Original geschrieben von Osbornestier
Ich weiß ja nicht, aber die Musik macht für mich manchmal den Anschein, nachträglich reingeschnitten worden zu sein...
Du kannst am Anfang sehen wie der Beifahrer die Mukke (die mal echt gail ist ;)) lauter dreht!
Wenn hier einige meinen der Fahrstil währe schlimm, dann kommt mal gucken wie unsere NEF oder unsere Maschinisten in der Feuerwehr fahren, teilweise genauso oder schlimmer! Mit TLF 16/25 und 80 durch die Stadt gebrettert, ist keine Seltenheit, aber Musik gibts léider nur im MTF :(
In diesem Sinne....
Hallo Lars,
ach ja 10 CDs hab ich Dir schon gemacht ... da ist für jede Art von Fahrt was dabei :-)
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Also der Beifahrer macht nicht die Musik an sondern das Horn. Und die Musik wurde nachtrglich auf eine eigene Tonspur gelegt.
Gruß
BOS-Funk-Franken
Hi,
Eigentlich habt ihr beide recht. In der 3. Sekunde machte der Beifahrer die SoSi an und in der 10. Sekunde macht er die Musik lauter.
Grüße
Björn
Hallo!Original geschrieben von BOS-Funk-Franken
Also der Beifahrer macht nicht die Musik an sondern das Horn. Und die Musik wurde nachtrglich auf eine eigene Tonspur gelegt.
Gruß
BOS-Funk-Franken
Bei Sekunde 3 greift der Beifahrer nach unten und das Horn geht an!
Bei Sekunde 10 greift der Beifahrer ans Radio und die Musik wird lauter!
Schau mal genau hin!
@Joe: Gaile Sache! Wieviele willst du denn noch machen? ICh bin für alles offen^^ :) Ich ruf die nächsten Tage mal wegen was anderem an.
In diesem Sinne....©
Original geschrieben von Nobbi112
Der Link funktioniert noch !!!
Gruß Nobbi
Dann muss ich es mal an einem anderen Rechner versuchen.
Grüße
dani k.
Also ich wär für "Highway to the Dangerzone" aus dem Film TopGun. Das wär doch mal was für ne Einsatzfahrt
Das meine ich aber auch, die Musik ist sehr gEil :)Original geschrieben von feuerteufellars
(die mal echt gail ist ;))
...also wenn mich nichts täuscht müsste das Daft Punk sein im RTW-Video, kann das sein? ^^
...gibt bessres zum "blaufahren" :P
Also ich mach das Radio immer aus bei Einsatzfahrten. Da muss ich mich auf genug andere Sachen konzentrieren. Und zu dem Video: Alleine das drüberfahren über eine Kreuzung, wo man "Rot" hat, ohne auch nur ein bisschen langsamer zu werden, hat mir schon gereicht.... Das ist ja ein Himmelfahtskommando....)
also grundsätzlich is doch gegen gepflegte Hintergrundmusik während wir zu den Leuten eilen nix einzuwenden
Hitliste
1. These words von N Beddingfield
2. Nur ein Wort von den Helden
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Was aber auf dieses Video bezogen in keinster Weise zutreffend ist!Original geschrieben von hannibal
gepflegte Hintergrundmusik
Ich kenne dieses Video leider nicht (ich bereue) :-)
aber unter gepflegter Musik ist zu verstehen das alles (Funk FAhrer Aussenwelt) gleichberechtigt zu meinem Gehör dringen
hab gestern z.B. die Frau Beddingfield gehört sehr geil da nich aggressiv
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de