Original geschrieben von Osbornestier
Ich weiß ja nicht, aber die Musik macht für mich manchmal den Anschein, nachträglich reingeschnitten worden zu sein...
Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch, vorallem weil die Musik immer so verdammt deutlich war. Normalerweise müsste man sicherlich auch mal n Motor oder so hören.
Und am Ende stand wieder dran "Thanks an Didier Backaert" ich hat nun auch schon die ein oder anderen Videos gesehen wo auch von ihm stammen müssen und da war keine Musik, komisch wenn er doch so auf Musik bei der Alarmfahrt steht, warum dann nur in diesem Video??
Naja, ich finds übertrieben und total bescheuert. Bei wirklich längeren Fahrten wie in dem Artikel bereits erwähnt, bei Organtransporten mag ich es ja noch verstehen wenn da mal Radio oder so läuft, aber natürlich in angemessener Lautstärke.
In diesem sinne!!!
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.