Hallo
Am anfang war ich vom Alphapoc auch begeistert.
Der Empfang ist super, vieleicht sogar zu gut. Ich kekomme mit dem Teil 5 veschiedene DAU rein, leider nur 2 lesbar der rest ist müll. Aber es lassen sich keine Fehlerhaften Nachrichten unterdrücken:-(( Bei jedem empfang geht
das Display kurz aus, also muss man warten, bis alle DAU empfangen wurden,
und anschliesend eine lesbare Meldung heraussuchen.
Auserdem hatte ich 1 mal pro Woche einen Fehlalarm, bevorzugt nachts. (immer auf RIC 3a)
Der AKKU alarm funktioniert auch nicht richtig, bevor der einen leeren Akku meldet, ist der Vibrator bereits so schwach, das ich fast einen Einsatz verpasst hätte. Zum Glück hatte ich noch meinen Patron.
Programmieren am PC ist Glücksache, die Software läuft zwar aber die Datenübertragung zum Melder geht nicht immer, Dei einen PC geht es wenn ich auf ECP stelle manchmal, beim Laptop geh es gar nicht weder auf EPP noch auf ECP noch auf Bidirektional:-(((((((
Punkt Stabilität, kleiner Sturz vom Tisch und das Gehäuse war hinüber. Komischerweise ist er jetzt einem Kollegen ca. 20m von einem Kran gefallen und auf Beton gelandet, ohne weiteren Schaden :-))
Soweit mein Erfahrungsbericht.
Gruß Andreas