Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DME was brauch ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Original geschrieben von Ratzfatz
    [...] Bei jedem empfang geht
    das Display kurz aus, also muss man warten, bis alle DAU empfangen wurden [...]
    Das ist mir auch aufgefallen! Jedoch hat er danach manchmal trotzdem bloß EINE Meldung im Speicher und bricht trotz aktiver Zurückweisung doppelter Meldungen den Alarmton nicht ab. Könnte mir vorstellen, dass die Nachrichten aber vielleicht "leer" sind und er deswegen auslöst, aber nicht speichert.
    Oder kann es sein, dass das Display immer aus geht, wenn man die Nachricht lesen will, der Alarmierungston aber noch nicht zu Ende abgespielt wurde?
    Fehlalarm hatte ich noch keinen. Mir ist aber aufgefallen, dass er aus dem Speicher den Proberuf der letzten Woche heraushaut, wenn eine neue Meldung mit dem selben Inhalt, in dem Fall "Proberuf" empfangen wird (immer Samstag).

@Ratzfatz: Hast du die Rufunterdrückung aktiviert? Was bedeutet in der Programmiersoftware unter Zurückweisung doppelter Meldungen der Part "Alarm doppelte Meldungen", einstellbar Short oder Normal?

Max.

P.S.: Einen Sturz aus der Höhe überlebt? Niemals, der wäre doch in alle Einzelteile zersprungen. 20 Meter auf Beton - unmöglich bei dem Teil...
    Geändert von Leitstelle_V (11.10.2005 um 10:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer