Hi, das gleiche Problem hast du doch auch bei allen FuG die für die BOS in D angeboten werden>>>da nimmt die Industrie Preise dass dir die Augen tränen (alles wegen ner angeblich teuren.....auf die Masse der Geräte umgelegt aber sicherlich im nur Euro-Bereich liegenden BOS-Zertifizierung) ;; vollkommen unverständlich wird es, wenn ich Betriebsfunkgeräte (siehe die neue GP-Serie) nur mit anderen Freq. und ähnlichem programmiert werden und es ist "auf einmal" nen 20%- oder 40% teureres BOS-Gerät !
Die Industrie zockt uns BOS-ler gnadenlos ab!
Zum einen weil sie weiß dass die BOS solch FuG brauchen und daher kaufen müssen und zum anderen, weil sie Interesse daran haben dass auch preismäßig für den "alten" Analogfunk die Nachteile immer mehr überwiegen.
Ich orakle ;-) mal das jetzt noch und in der Migrationsphase die Preise für den neuen Digitalfunk (Endgeräte) (weit?) unter dem der jetzigen BOS-Geräte liegen.......aber wenn alle dann umgestellt haben, die Frequenznutzung ausgelaufen ist und alle Digitalfunk nutzen müssen...........dann ........ !
Werner




Zitieren