Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Die neuen FuGs von ICOM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RosaRoterPanther Gast
    Die Icom FuG´s können zum kostenlosen Softwareupdate zur Fa. Coler in Münster eingeschickt werden und ab September / Oktober sollen die Geräte auch mit einer neuen Tastenmatte ausgeliefert werden.

Adressen etc. gibts auf http://www.icom-europe.de und dann auf BOS klicken.

Grüsse, Der Panther

Bendix 4123 Gast
    überlge mir die ganze zeit, ob ich mir ein ICOM IC-F31GT-L-BOS - FuG 13 b kaufe. hat einer das gerät schon mal im einsatz im gebrauch gehabt ? wenn ja wie sind die erfahrungen gerade bezüglich sendeleistung und accuhaltezeit ? gibt es was, was man beachten sollte ?

Und........ist FMS-Abgabe und 5-Tonfolgenauswertung bzw. ~senden implementiert bzw. nachrüstbar??

Danke

Christian Gast
    Hallo,

also ich habe ein FuG13b von ICOM. Bin sehr zufrieden damit. FMS kann "in Kürze" nachgeflasht werden.

Zitat Zitat von Christian
    also ich habe ein FuG13b von ICOM. Bin sehr zufrieden damit. FMS kann "in Kürze" nachgeflasht werden.
    Also deshalb der Verkauf des FuG 13a... :-)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Bendix 4123 Gast
    was ist eigentlich der unterschied zwischen 13 a und b ?

Hallo,

Vergleiche:
    http://www.pfa.nrw.de/PTI_Internet/p...a_13a.pdf.html

und

http://www.pfa.nrw.de/PTI_Internet/p...b_13b.pdf.html

In der Kurzfassung:

FuG1Xa
    Diese Geräte sind die TYPISCHEN Polizei-HFG´s wie man sie aus den Filmen usw. kennt. Groß, Grün und Flach. Kanaleinstellung durch Drehschalter auf der Vorderseite, Lautstärke und RSP oben. 1 Watt HF-Out.
    Hersteller BOSCH, AEG-Telefunken und SEL
    (Solltest du zu genüge kennen)
    Das letzte BOSCH Modell wird von der Fa. Motorola immer noch hergestellt. ISt aber aufgrund des Preis/Leistungs verhältnisses nur für solche Behörden interessant die einen großen BEstand an diesen Geräten haben, den Schritt zu einem neuen Modell nicht wagen wollen und deshalb in dringenden Fällen kleine Stückzahlen beschaffen müssen um mit dem Zubehör kompatibel zu sein!

FuG10b/FuG13b
    Eigendlich alle anderen Vielkanal-Handfunkgeräte die eine BOS Zulassung haben und keine FuG11b sind ;-)
    Aussehen und Bedienung variert von Hersteller zu Hersteller, bis zu 4Watt(6Watt) HF-Out. Sind eigendlich immer Abkömmlinge von "normalen" Betriebsfunkgeräten

Gruß
    Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer