Zitat von Christian also ich habe ein FuG13b von ICOM. Bin sehr zufrieden damit. FMS kann "in Kürze" nachgeflasht werden. Also deshalb der Verkauf des FuG 13a... :-)
Und das ist alles, was ich dazu sagen kann, Tim
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln