Hallo.
Ich hab zwar den UBC280XLT aus der höheren Preisklasse, aber eins ist doch klar:
die mitgelieferte Antenne ist doch hauptsächlich für 2m! Diese kleine Gummiwendelantenne.... da bekomm ich grad mal im 4m-Bereich die Ortsfrequenzen rein.... für mehr muss ich die Antenne anfassen....
und ne Stabantenne die ich auch hab empfängt im 4m-Bereich eigentlich sehr gut.... und für 2m muss ich dann auch die Antenne anpacken.
Ansonsten habe ich noch eine Zimmerantenne (Sky Scan oder so, globetronic), mit der das nicht nötig ist.
Na und? Ich bekomm den trotzdem noch per Post, einmal auf meinen Namen und dann auf den meines Vaters (weil wir beide mal einzeln bestellt haben).Original geschrieben von toby1310
aber mal so gesagt...mittlerweile kann man den Kauptkatalog als pdf File direkt von der Conrad HP runterladen ^^ ;)
Das ist aber total überflüssig, zwei oder mehr Kataloge pro Haus zu verschicken. Höchstens bei Mietwohnungen (und das können die nicht wissen).
Zum Thema Reichelt:
Die haben doch fast nichts in ihrer Webseite was man kaufen kann! Die Kategorien sind da aber keine Artikel! Also wie können die da besser sein, wenn die dem Kunden nichts anbieten?
MfG Sandy H.