Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Design-Gehäuse FME oder DME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Und ich hab ne fast neue Vorderseite :-)...

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Schön,ne. Es ist wie Ostern.... ;)

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Meine Rückseite ist verschmort (der Schalter zumindest), da hab ich damals gleich alles wechseln lassen, dass war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-). Apropos Ostern: Schon meine neueste News auf unserer HP von mir gesehen? :-P. Antworte mal auf meine Mail (Testsender)

    @Transparentgehäusehersteller: Sag Bescheid, wenn du was brauchst. Wird das Gehäuse dann auch perfekt? Ist es dann ganz glatt oder wie das Originalgehäuse (wenn auch in Schwarz) ein bisschen angerauht?

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    82

    gehäuse

    Also das gehäuse wird von der Oberflächenbeschaffenheit so wie das Orginal. Es kann sein das an den seiten (dort wo das Silikonwerkzeug dann aufgeschnitten wird) ein Grat bildet, aber denn kann man entfernen. Außerdem muss ich irgendwo einen Anguss setzen der auch weggeschliffen werden müsste.

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Wo liegt eigentlich so ca. der Kostenpunkt und welche Farben oder "Muster" kannst du dann herstellen?
    MFG Flo

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    82
    Naja ich denke mal so 20-25 € pro Satz wirds kosten. Farben sind im prinzip alle möglich aber ich kann farblich keine gleichen Teile (abgesehen von schwarz und weiß und transparent) herstellen, d.h. jeder Satz Ober/-Unterschalen ist etwas unterschiedlich. Sie sind zwar dann alle kräftig rot aber halt nicht identisch! Es Bestünde auch die Möglichkeit zwei Harze zu mischen z.b. blau und rot, dann würde halt ein verschleierter Übergang der beide Farben raus kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Was mir gerade einfällt! Wie schauts eigentlich mit den Schalter und Display vom FME88s aus?? Kannst du des auch herstellen oder muss man sich da noch was anderes einfallen lassen?
    MFG Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •