Aber da ist dann das Problem, dass der Lautsprecher schon fest in der Gehäuseschale drin ist, oder?Zitat von Freakmaster
Aber da ist dann das Problem, dass der Lautsprecher schon fest in der Gehäuseschale drin ist, oder?Zitat von Freakmaster
Ich habs geschaft den rauszukriegen ;D
MFG Flo
Also für nen 88er bzw. Skyfire 4 - ICH WILL! Sowas such ich schon lange, hatte auch schon bei Firmen angefragt...
Also das Problem is das ich kein 88er Gehäuse hab, ich ja aber mindestens ein Musterteil zur Vervielfältigung brauche! Was kostet so ein Gehäuse, oder hat ein noch eines das er mir vermachen will?
Ne Rückseite hätt ich noch ;D Allerdings leider leicht beschädigt aber des kann man reparieren!! Sind die nasen für den Clip abgebrochen aber die krieg ich für den Zweck wieder hin!
MFG Flo
Und ich hab ne fast neue Vorderseite :-)...
Schön,ne. Es ist wie Ostern.... ;)
Hallo ihr alle!!!
Ich hab mir einfach mal ein transparentes Gehäuse für den Quattro machen lassen. Es ist aus Kunstharz und soll, laut meinem Bruder, etwa genauso stabil wie das Original Swissphone-Gehäuse sein. Sieht verdammt geil aus!!!!!!! *freu* Probleme hab ich jedoch noch mit der Manschette, da beim Gießen die Nut, mit der sie gehalten wird verschwunden ist.
Aber schaut doch mal selber :-)
Geändert von Funkwehrmann (29.07.2006 um 02:20 Uhr)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Zitat von Funkwehrmann
Nicht Schlecht! Sieht doch ganz schick aus. *auch haben will*
Absolut @ Funkwehrmann,
wenn dein Bruder oder wer das auch immerhin macht,das noch mit der Nut hinbekommen sollte nehm ich dir gerne so ein Gehäuse ab... ;)
Also das hier sind meine FME´s
auf bild eins meine beiden Alten und auf bild 2 mein Neuer
LG Sani
Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!