Mal was anderes - warum funktionieren die Dinger nicht mit den RE629? Also XLi XLSi und MKSi?
Was brauchen wir dafür für Bauteile? Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.
Grüße,
Michl
Mal was anderes - warum funktionieren die Dinger nicht mit den RE629? Also XLi XLSi und MKSi?
Was brauchen wir dafür für Bauteile? Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.
Grüße,
Michl
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
Geb ich Dir recht. Mich interessiert die Technik.
@Alex22 - Was möchtest Du von meiner Original-Soft wissen? Die Gerätenummer des PC? Das Freischaltfax von Swissphone? Wo liegt das Problem, wenn ich nach der Hardware frage? Wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Den anderen Post habe ich wohl zurecht angesprochen?! Aber was hat das hier zu suchen? Das war ein anderer Thread. Und in den hab ich mich ebenso eingeklinkt wie Du hier.
Ob ich die Software hab geht Dich im Grunde nix an, aber ja, ich habe original-Hard- und Software.
Grüße,
Michl
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
Ahja ... dann zeig doch mal das Fax *fg*
Und ich hab mich nur eingemischt weil dein Post in dem Verkauf rein gar nix verloren hat ...
Der kann verkaufen was er will, wenns dich stört zeig ihn an ... aber dazu braucht man keine Kommentare abgegeben wie ...
"Obs jemand bei Swissphone gibt der für nen Tip dankbar ist."
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Muss man sich denn deswegen jetzt hier drüber streiten?
@Alex22
Ich kann ja deine Meinung verstehen, aber das gehört doch hier jetzt nicht rein.
Es wurde eine vernünftige Frage gestellt und dann ist gut. Da brauch ich hier nicht mit Zitaten aus anderen Threads kommen. Wenn Ihr da Probleme mit habt, dann schreibt euch das doch per Mail....
Rächdschraibrefoam?
Hallo Ihr
Ich suche die Progfme.pdf datei leiter ist sie nicht mehr verfügbar. wenn sie noch jeman hätte das wäre toll