Hallo Blinky,
super, herzlichen Dank dafür. So erhalten wir auch mit deinem Programm Warnung zu Hochlastzeiten.
Gruß
Sebastian
Hallo Blinky,
super, herzlichen Dank dafür. So erhalten wir auch mit deinem Programm Warnung zu Hochlastzeiten.
Gruß
Sebastian
Ich habe erstmal den Warnfilter mit den gerade zwei Vorhandenen Warnungen (Warnung vor Mak. Wetter und Wetterwarnungen) für Wettergefahren.de eingebaut. Ist so ne Sache mit testen, wenn keine anderen Warnungen sind. Ausserdem brauche ich den HTML-Code für die anderen Warnstufen.
Unter HH hab ich zwei Testlandkreise eingefügt. Sollten demnächt weitere Warnstufen aktuell sein, baue ich die ein.
http://rapidshare.com/files/99972519...rnung.exe.html
Blinky
Geändert von Blinky (16.03.2008 um 15:17 Uhr)
Hallo,
ich habe zum Testen den HTML-Code der Landkreise geändert. Schaut mal ob man das so gebrauchen kann. Wie gesagt, nur ein Test... .
Ich habe noch nicht alle alten Warnstufen drin, weil wir der Code für den anderen Warnstufen fehlen. Kann ich erst sehen wenn die anderen Warnstufen aktuell sind.
und es kann doch jeder die von Lonestar gepstete Listen an ende der aktuellen Liste anhängen, sie Beispiel HH aus Setup
Geändert von Blinky (16.03.2008 um 19:53 Uhr)
ich würde sagen an der bestehende Datei anhängen, dann hat man beide DWD und Wettergefahren, ersetzen hat noch kein Sinn, weil noch nicht alle alten Warnstufen drinn sind
Oh aso^^. Danke jetzt funktioniert es bei mir auch.
Super gemacht, Danke.
LG Markus
Hallo, ich habe die V.2.36 auf meinem Rechner. Da läuft ja seit der umstellung beim DWD die Unwetterwarnung nicht mehr. Jetzt habe ich auch die neue Version 0.0.0.3, aber hier gibt es ja nur eine Unwetterwarnung. Wird es die neue Software auch mit dem Funktionsumfang der alten Software geben, also Lokalwetter, Blitzkarten etc.?
Abwarten. Erstmal muß das Programm an die neue HP angepasst werden. (Alle Warnstufen der Hochlastseiten). Erst danach kann es weitergehen.
Blinky
Hallo an allle,
ersteinmal vielen Dank für das super Programm! Es ist schwer eine so tolle Software zur Wetterüberwachung zu finden!
Eine kleine Anmerkung oder eher Bitte:
Vielleicht kann man ja in das neue Programem ein Wolkenradar oder generell einen Satelitenfilm mit einzubauen...??!...Auf jedenfall muss ein Regenradar wieder rein...
Freue mich schon wahnsinnig auf das neue und vollkommen fertige Programm!!!
VG