Abwarten. Erstmal muß das Programm an die neue HP angepasst werden. (Alle Warnstufen der Hochlastseiten). Erst danach kann es weitergehen.
Blinky
Abwarten. Erstmal muß das Programm an die neue HP angepasst werden. (Alle Warnstufen der Hochlastseiten). Erst danach kann es weitergehen.
Blinky
Hallo an allle,
ersteinmal vielen Dank für das super Programm! Es ist schwer eine so tolle Software zur Wetterüberwachung zu finden!
Eine kleine Anmerkung oder eher Bitte:
Vielleicht kann man ja in das neue Programem ein Wolkenradar oder generell einen Satelitenfilm mit einzubauen...??!...Auf jedenfall muss ein Regenradar wieder rein...
Freue mich schon wahnsinnig auf das neue und vollkommen fertige Programm!!!
VG
Blinky, es sind Unwetterwarnungen aktiv. :-)
Danke
http://rapidshare.com/files/10097275...rnung.exe.html
So Jetzt gehen von Wettergefahren.de: Wetterwarnungen, Warnungen von mak. Wetter und Unwetterwarnungen.
Hab auch gleich mal die Liste überarbeitet. Da immer der erste LK mit gleichen Namen aus der Liste ausgewählt wird, hab ich bei Wettergefahren Leerzeichen reingemacht. Somit gaukle ich dem Programm vor das es unterschiedliche Kreise sind ;-)
Blinky
Erstmal Klasse und Danke, dass es mit der Wetterwarnung trotz der Umstellung der DWD Seite weitergeht!
habe gleich das neue installiert, aber bei mir lädt es ewig.
Nach einer Zeit öffnet sich zwar das Programm, aber es kommt keine Rückmeldung...
Genau das habe ich auch:
Das Programm lädt und lädt startet zawr aber man kann nix anklicken.
Hallo,
geht mir leider im Moment mit der neuen Version auch so.
Edit : Im Moment funktioniert Wetterwarnung komischer Weise ganz normal.-
Geändert von Tomba (20.03.2008 um 18:31 Uhr) Grund: Erweiterung
Gruß : Tomba