Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

habe bis vorhin die Version 2.3.5 genutzt. Wollte jetzt die neue Installieren, nur wenn ich das Prog starte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht initialisiert werden kann. Nutze Win XP SP 2.

Da ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Prog war und es noch weiternutzen möchte, wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.

Mfg Daniel

so neue Version:

http://rapidshare.com/files/98709646...rnung.exe.html

Hatte sich leider ein Bug bei den Vorwarnungen eingeschlichen gehabt. Wurde nicht korrekt dargestellt und auch nicht im Infofenster eingeblendet. Bisher nicht aufgefallen da jetzt erst diese Warnstufe auftrat nach einbau. Weiter gehts erst zum WE.

@Toreador:
    Das Programm setzt Net Framework ab Version 2.X vorraus. Haste das installiert?

Blinky

Eclipse Gast
    Version 0.0.0.3 ?!
    Ist dass jetzt ein Schritt zurück, oder ein Fortschritt, der so groß ist, dass es so aussieht als wäre es ein Schritt zurück? :D
    Vermisse nun nur irgendwie das Lokalwetter (also mit Windgeschwindigkeit etc. für eine Stadt), und den Regenradar.
    Aber ansonsten find ich es eigtl. auch ganz schick. Also Lob bekommste auf jeden Fall.
    Hatte bis grad eben Version 2.3.6

Edit:
    Die Funktion mit mehreren Landkreisen scheint auch noch nicht einwandfrei, bzw garnicht zu funktionieren.

Die Funktion ist auch noch nicht eingebaut. WW wird komplett neu entwickelt, weil der DWD seite Seite umgestellt hat und es unter Vista Probleme gab.

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer