Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Etienne
    Kann man eine Button einbauen vielleicht quer unter dem RegionalWetter und der DWD-Karte mit der Kennzeichnung "Regionaler Warnlagebericht" und wenn man darauf klickt, er automatisch den Warnlagebericht öffnet zu dem der Hauptlandkreis gehört?
    Andere Warnlageberichte braucht man ja nur selten.
    Der Mann lässt nicht locker ;-). Zurzeit arbeiten wir daran, den weißen Rand um die DWD-Karte zu entfernen, was aber nicht so einfach zu sein scheint. In diesem Zusammenhang ist mir schon was zu dem Button eingefallen, das wird sicherlich kein Problem darstellen. Ich hoffe, dir gefällt es dann auch.

Zitat Zitat von Etienne
    [...] Die aktuelle Version gefällt mir sehr gut. Das neue Lokalwetter sieht super aus. Ich hoffe euch gefällt es auch!?
    Ist schön, ja. Es gibt dazu auch noch verschiedene Styles, dunkelblau-gelb usw. Was meint ihr, was passt am besten zum Programm? Schaut euch mal an, was es alles gibt (Designauswahl möglich).

Rege Meinungsbildung erwünscht! Ich bin übrigens für hellblau oder hellgrau, das passt am harmonischsten dazu, im Moment ist in der Beta blau eingestellt. Legt einfach mal das WW-Hauptfenster daneben und vergleicht. Eventuell lässt sich das dann auch im Programm wählen, aber das muss erstmal gut durchdacht werden, da das auch wieder mit ini-Einträgen verbunden ist.

MfG
    Max.
    Geändert von Leitstelle_V (19.06.2006 um 23:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer