Welches Betriebssystem hast Du, welche Bildschirmauflösung verwendest Du? Hast Du die Betaversion installiert oder die frühere Final-Version?
Blinky
Welches Betriebssystem hast Du, welche Bildschirmauflösung verwendest Du? Hast Du die Betaversion installiert oder die frühere Final-Version?
Blinky
benutze Win XP pro und Auflösung 1024x768
Wetterwarnung 1.65
Dann probier mal die aktuelle Beta, da sollte das Problem behoben sein.
Blinky
vers. 1.65 sollte doch die letzte ausgabe sein oder?
Das war die letzte Final. Es gibt bereits eine Wetterwarnung 2.00 Beta5.
Brauchte nur ein paar Beiträge hier zurückgehen.
Blinky
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch noch mal die neueste Version geladen.
Läuft alles super. Nur hab ich das Problem das er mir die E-Mail falsch sendet.
Wenn eine neue Warnung kommt, sendet der mir " Es sind keine Warnungen vorhanden "
Das hat er mir auch am Wochenende auch nach jeder geänderten Warnung gesendet.
Irgendwann hat er die Warn Text dann doch mal richtig aktualisiert.
Diese meldung ( von Sonntag ) erhalte ich allerdings jetzt immer noch, obwohl es seit gestern schon keine Warnung mehr gibt.
Wer hat ne Idee warum er die Texte nicht aktualisiert!!!???
Hallo,
@Blinky,
wäre es nicht vielleicht möglich, das du den Thread-Titel immer so veränderst, das die aktuelle Versionsnummer gleich angezeigt wird, anstelle von "Wetterwarnnung 0.5.5 beta".
Das würde, glaub ich, die Übersichtlichkeit stark verbessern.
Gruss Andy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)