Beim Radarbild hatte ich auch erst das Problem das es nicht aktuallisiert wurde. Darum lassen ich es in der Minute 0 runterladen speichere als Wetterkarte ab und in der zweiten Minute wird es angezeigt. (Der zweiminutenabstand ist mit Absicht eingebaut da die Datei asyncron runtergeladen wird). Dann lade ich das gleiche Radarbild nochmal in der 11 Minute runter und speichere es als Wetterkarte1 in der 14. Minute. Ab der 16 Minute springt der Counter wieder auf 0
Währe denkbar das es daran liegt was Du geschrieben hast. Ich habe schon zwei Sachen ausprobiert. Die erste Methode das die Seite alle zwei Minuten geladen wird. Die zweite Methode war das ich im HTML-Code ein refresh programmiert habe.
Nur verstehe ich nicht warum die html-Warnungen angezeigt wird. Hier hat der DWD ein refresh von 200 Sekunden eingebunden und ich tuhe ca. alle 60 Sekunden die Seite neu laden. Der DWD hat auch ein HTML-Code eingebaut der den Chache leehrt, was ich auch gemacht habe. Ich werde mal zwei Sachen probieren. Eine zweite html-Seite einbinden die die einen anderen Namen hat. Entweder eine Weiterleitung im HTML-Code zur der Seite (was einfacher währe, ein HTML-Befehl) oder im Counter der Routine wo ich die Seite lade.
Blinky