Die Datei Warn3.txt soll nur ne Zusammenfassung sein welche Warnstufen gerade aktuell sind.
In deinen Fall sagt die Meldung :

15.07.05 12:50:09 Warnsituation für Hamburg makantes. Wetter.

----------------
Wenn man den ersten Teil des Warntextes weglassen könnte, also z.B. "amtliche Wrnung vor Gewitter mit Hagel und Starkregen für Hamburg gültig von bis ausgegeben am", hätte man in der SMS mehr Platz für den eigentlichen Warntext, denn sonst sind die 160 Zeichen schnell erschöpft!
----------------

Das Problem ist ja das der erste Teil vom Text nicht immer gleich ist. Somit ist es nicht gewährleistet beim Filtern der Nachricht das sie korrekt angezeigt wird.

Das mit der Betreffzeile werde ich vielleicht später mal ändern. Im Moment bastele ich gerade daran 4 zusätzliche Landkreise zu beobachten

Blinky