Wenn du mit VB 2005 VB.Net meinst, solltest du davon die Finger lassen. Das ist sehr viel anderes drin als in VB6. Für Anfänger und Leute die nicht jeden Tag Proggen halte ich VB.Net extrem ungeeignet, besonders wenn du aus der Visual Basic Welt kommst. VB.Net ist eingentlich mehr C++ als VB. Ist nur ein Tip. Und vorallem mußt du deine ganzen Pogramme neu schreiben. Es gibt zwar eine Importir Funktion aber die würde ich den Hasen geben, erstens funktioniert es in 9 von 10 Fällen nicht(vorallem nicht wenn du dich nicht an das Klassen Model gehalten hast) und zweitens wird dein Code so verhunzt das du deinen eigenen Code nicht mehr verstehst.




Zitieren