Seite 2 von 50 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich habe eben die aktuelle Version downgeloadet und installiert.

    Nach dem Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fehler 380 - ungültiger Eigenschaftswert

    -------------------

    Edit:

    Nach dem Deinstallieren und dem Neuinstallieren bekomme ich beim Installieren jetzt den Fehler im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler1.JPG 
Hits:	168 
Größe:	8,7 KB 
ID:	3319  
    Geändert von Etienne (20.01.2006 um 18:11 Uhr)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Lösch mal deine Wetterwarn.ini und versuche Wetterwarnung erneut zu starten. Vermutlich gibt es ein Konflikt mit den gespeicherten Werten wie Wetterwarnung auf dein PC angezeigt werden soll.

    Blinky

  3. #3
    ilst Gast

    - LAUFZEITFEHLER -

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Programm mal runtergeladen, danach habe ich es installiert jetzt wenn ich das Programm starten will bekomme ich folgenden Fehler angezeigt !

    ---------------------------------------------------------------
    Laufzeitfehler ´380´
    Ungültiger Eigenschaftswert
    ---------------------------------------------------------------

    Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen kann !

    Bedanke mich schon mal im voraus

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von ilst
    ---------------------------------------------------------------
    Laufzeitfehler ´380´
    Ungültiger Eigenschaftswert
    ---------------------------------------------------------------

    Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen kann !

    Bedanke mich schon mal im voraus
    Wie wäre es mit dem Lesen des Threads?
    19 min vor dir hatte Etienne das gleiche Problem und Blinky hat 7 min später einen Lösungsvorschlag gemacht!


    Gruß
    Sebastian

  5. #5
    Mephisto Gast
    Also ich bin begeistert von diesem Prog.

    greetinx

  6. #6
    Bappnaas Gast

    Laufzeitfehler 53 behoben

    Hi,
    danke für den schnellen Tipp.
    Aber das Gute liegt so nah:
    ich habe nach der Installation den gesamten Ordner in das Verzeichnis "Gemeinsame Dokumente" verschoben. Alles läuft prima!
    Super Software ! Weiter so !


    Gregor

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Alle:

    Achtung an alle die heute (21.07.06) bis 22:20 Uhr auf die Version 2.21 geupdatet haben mögen bitte die Update.bat im Programmverzeichnis ausführen, ansonsten kann auf eine späteren Version nicht mehr geupdatet werden. Es hat sich ein Fehler bei einem Dateinamen eingeschlichen.

    alle anderen die nach 22.20 geupdatet haben sind davon nicht betroffen.

    @Bappnaas:
    Es kann zu Problemen kommen wenn das Programm in ein Ordner befindet was Leerzeichen enthält.

    Blinky

  8. #8
    S.bielefeld Gast

    Keine Blitzkarten etc.

    Hallo,

    auch ich habe dieses nützliche Programm vor ein paar Tagen hier gefunden.

    Habe es auch gleich auf zwei PC´s installiert. Aber nur auf einem PC öffen sich die Karten von den Blitzen, Gewitter etc., auf den anderen öffnet sich ein DOS- Fenster(??) und dann eine leere Internetseite. Wie kann ich das beheben?

    Muss ich jetzt noch igrnedwas updaten, wenn ich die Version 2.21 habe?

    Gruß aus Bremen

  9. #9
    Scan-freak Lars Gast

    Wetterwarnung 2.33

    Dieses Programm ist Genial. Hab das mir vorhin wieder besorgt aber hatte das schonmal die Vorgängerversion drauf, und muss sagen spitze.

    Vielen Dank an den/die jenigen die das Prgamm entwickelt haben.

    Bei mir funktioniert es einwandfrei

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Hallo,

    wollte mir eigentlich nachdem ich merinen PC neue eingerichtet hatte wieder das sehr tolle Tool Wetterwarnung herunterladen.
    Doch leider bekomme ich unter dem Link im ersten Beitrag diese Fehlermeldung (nur ein Auszug davon):

    Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 6

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 20

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 23

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 24

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 25


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 26
    MZ?ÿÿ¸@ິ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.


    Wäre schön, wenn es bald wieder funktionieren würde mit dem Download.
    Gruß : Tomba

  11. #11
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Download-Server wieder erreichbar

    Hallo Tomba,

    danke für deinen Hinweis. Das Problem wurde beseitigt. Wir bitten um Entschuldigung.

    MfG
    Max.

    PS: Auch wir haben keine Ahnung, warum der DWD die Umstellung seiner DWD anscheinend noch einmal nach hinten verschoben hat.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  12. #12
    medizinmann112 Gast
    Hallo

    Auch ich benutze das Programm in der Version 2.34 und finde es einfach genial.

    Dennoch eine Frage: Wie programmiere ich die Batchdatei genau, um Meldungen als email zu empfangen und als SMS? Ist es auch möglich Meldungen auf einen Skyper umzuleiten (ohne oder mit Vertrag)? Wenn ja, wie mache ich das bitte?

    LG

    Norbert

  13. #13
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    41
    Klar kannst du auf dein Skyper Meldungen auch ohne Vertrag empfangen aber dann nur 1 pro Tag!!!
    Im programm must du dann nur auswählen das du den Warntext in die Betreffzeile haben willst und gibs dann nur noch deine Skyper-Mail-Adresse an.
    Die Mail-Adresse stellt sich aus der Skpyer-Nummer @skpyer.de zusammen z.b. 123456@skyper.de !

    So kannst du dir auch Mails auf dein Skyper schicken lassen aber du kannst halt nur die Betreffzeile im Skyper lesen.

  14. #14
    Firecougar Gast

    Alte Version ?

    Hallo an alle, besonders an Blinky....

    gibt es noch die alte Version deines Programmes ? Diese hat nämlich sehr gut
    funktioniert.

  15. #15
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Selbst, wenn du eine ältere Version bekommst kannst du momentan unter Umständen nicht viel samit anfangen, weil der DWD seinen Internetauftritt umstellt.
    MFG Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •