Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Polizei Funkaufzeichnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von firefightermainz
    Hi,

also das 2m mitgeschnitten wird kann cih mir nicht vorstellen weil bei uns is es so das due FuG´s teilweise so schlecht sind das sie nicht mehr funktionieren ab ner bestimmten reichweite!
    und z.B. die FwLst ist zu weit weg das sie den funk von 2m aufzeichnen können !
    Der Funkverkehr wird auch nicht von jedem x-belibigen HFUG mitgeschnitten sondern in den Dienststellen/Leitstellen.

Was ist denn bei Dir ne bestimmte Reichweite ?.. Das ich mit nem 2m HFUG nicht 10km (ohne Umsetzer) weit komme ist ja klar.

Die sind genauso ''schlecht'' wie anderstwo :-)
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Der Funkverkehr wird auch nicht von jedem x-belibigen HFUG mitgeschnitten sondern in den Dienststellen/Leitstellen.

Was ist denn bei Dir ne bestimmte Reichweite ?.. Das ich mit nem 2m HFUG nicht 10km (ohne Umsetzer) weit komme ist ja klar.

Die sind genauso ''schlecht'' wie anderstwo :-)

naja bistimmt reichweit sind eben die paar km die die HFuGs haben...

aber dann bin ich ja beruhigt das die anderswo auch ncih gerde besser sind ;-)

wo bei man schon merkt welche HFuGs der FF sin un welche der BF also die von us sin so schlecht das wenn man kein sichtkontakt hat zum anderen auch kein funkkontakt hat !...
    und in kellern geht das schon garnicht !

grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer