Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Bitte um Hilfe es geht um einen Pieper oder Pager

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Katzenretter Gast
    das kommt dazu, bei uns gibt es einen erlass vom stadtkommando oder so, der sogar die anschaffung von eigener persönlicher schutzausrüstung für den feuerwehrdienst verbietet, um das in einigen wehren angefangene "wettrüsten", was meiner meinung nach auch quatsch ist, zu unterbinden...

mithörfunktion ist natürlich auch verboten, mit eigenen meldern wird das nicht anders aussehen.

aber naja, ich will jetzt aufhören darauf rumzureiten, ob man sich nun nen melder anschaffen soll als jf-mitglied, es ist jedoch nicht sehr sinnvoll. ich hab meinen auch erst seit ca. 1 1/2 jahren... hab ihn aber "auf normalem weg" bekommen, grundlehrgang abgeschlossen, ordentlich gefeiert und dann beim nächsten dienst vom obm empfangen :) und auch gleich n paar kleine einsätze in den nächsten wochen gehabt, so sollte es sein =)

@feuerwehr finthen: hat sich mittlerweile was getan, erzähl mal wie der momentane stand so ist!

((womit ich mit dieser antwort den ganzen thread immer weiter vom eigentlichen thema entferne...))
    Geändert von Katzenretter (07.07.2005 um 17:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer