Habe da noch mal eine Frage zu denn Expressalarm!
Was ist eine Delimiter?
Was bedeute das genau?
Habe da noch mal eine Frage zu denn Expressalarm!
Was ist eine Delimiter?
Was bedeute das genau?
delimiter RIC sagt dem melder, dass ein EA ansteht und der melder noch euf die Text RIC warten muss.
also
1. delimiter RIC
2. Einsatz RIC
3. "
4. usw
5. Text RIC mit der Meldung
Geändert von rotkreuz (14.05.2006 um 12:26 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)