Original geschrieben von DaRake
Hallo Scannerfreak,
was hast du dir denn da für einen schönen Tisch geabstelt, der im Hintergrund zu sehen ist???
Gruß
Sebastian
Frag lieber nicht... ;-)
Is halt ne Halterung für die "Empfänger"
Naja, was man auf dem Bild sehen kann sind LED VU-Meter. Hab da auch noch ne Prioritätsschaltung zwischen 2 Scannern geschaltet. Also wie ne Prioritätskanalschaltung am Scanner, nur das ich nen Prioritätsscanner hab statt nen Prioritätskanal...
Gruß
Tobias
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr