Hat mittlerweile jemand mal die PCMIA Steckkarten unter Windows mit Melder/ Fug Programmierung probiert?
Hat mittlerweile jemand mal die PCMIA Steckkarten unter Windows mit Melder/ Fug Programmierung probiert?
Geändert von Florian Feuerbaer (03.12.2006 um 18:30 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Für alle die es Interessiert:
www.media-data-net.de
Artikelnummer: 15062232
Diese PCMCIA seriell Karte wird u.a. mit DOS treibern für 60.- Euro angeboten!
Werde die mal bei zeiten bestellen und es ausprobieren. Wenn jemand schneller ist bitte hier im Forum was Ergebniss posten- oder wenn schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat!
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ich hatte auch wegen dem Programmierproblem ewig nach einem nicht ganz so teuren Rechner mit Parallelport gesucht und schließlich Dell und Agando (http://www.agando-shop.de/product_in...00cm-wxga.html)
zur Wahl gehabt.
Habe den von Agando für damals 700 Euro genommen, mit paralleler und serieller Schnittstelle, 3 x USB und PCMCIA, Line-in, S/PDIF und Kopfhörer, VGA-Port, TV-Out, LAN, WLan, Modem und bin zufrieden. Preislich konnte das kein anderer toppen.
Gruß
Knut
Servus!
Wenn's nur zum Programmieren ist und sonst nicht übermässig was können muss:
Elitegroup G320, hat den Vorteil, dass eine echte RS232-Schnittstelle vorhanden ist, zusätzlich aber auch 4 USB-Ports. Sonst ist die Ausstattung auch nicht schlecht. Kostet ohne Betriebssystem ~EUR 500,-
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)