Original geschrieben von Kreuz 50
Hast Du einen am Sträußchen? Was haben wir denn mit Bremen zu tun??
;-)
Weisst für mich is alles oberhalb der Main Linie Südschweden bzw. Fischkopfland. *ggg* Nich persönlich nehmen!!

Original geschrieben von Kreuz 50
Es ist auch nicht der Fall der hannoveraner BFler (hab ich gehört ;-) )
Komisch, aber am Stand von Magirus war wohl mit die neuste DLK für Hannover zu bewundern. Auch auf dem komischen Müllkübel. *lol* Also so gesehen verstehe ich das unzufreiden sein net ganz. Aber vielleicht kann sich ja mal jemand aus dem Bereich Hannover zu Wort melden.

Stimmt, die Vorführung mit dem Wasserwerfer war gut, wobei mir der Simulierte Flächenbrand vom Fraport tausendmal besser gefallen hatte!! Hatte n kleines Video gemacht und die haben quasi für die 120m² gerademal 60sec gebraucht. Einfach genial!!

Ansonsten stimmts schon das es net wirklich viel neues gibt.Bei Fahrzeugen gibts fand ich auch net viel neues, wurde davor ja schon ziemlich in der Fachpresse breit getreten. Wobei, Rosenbauer hatte bei der Kompaktlinie die Rölläden über die gesammte Front und dann kommt man zum Ziegler an den Stand und siehe da, Ziegler bietets mittlerweile auch an. Ich finde Ziegler macht doch Rosenbauer so ziemlich alles nach oder täusch ich mich da jetzt??

In diesem Sinne!!!