So ich bin nun auch wieder zurück aus Hannover. WAr echt interessant die Messe, leider wars bei den Fischköpfen *gg* viel Kälter als bei uns hier. *brr*

Interessant fand ich die Vorführung vom Fraport.

Fahrzuegmäßig haben mir das HLF 20/16 von Rosenbauer auf dem ES System gefallen und von Magirus des. Des neue Frankfurter LF sieht naja aus und ist von der Verarbeitung naja. Also absolut nicht mein Fall!! Auch das Müllauto *gg* sory für die BEzeichnung des Hannoveraner HLF ist net mein Fall gewesen.

Ach man könnte ich glaub viel erzählen, nur was noch zu erwähnen ist, ich war in zivil oben und war auch froh!! Weil wie manche dort oben rumgelaufen sind und dann die Feuerwehr wieder blamiert haben, es ist peinlich!! So auch schon bei der Zugfahrt heut morgen, um 06:30Uhr hab ich weloche im FW Pulli schon mit der bierflasch rumrennen gsehn!! Eine Schande ohne kompromiss!!

Ebenso scheinen die vier F "Fit for Fire Fighting! noch nicht viele gehört zu haben. Manche hätten ja glatt den neuen Schwerlast RTW der Feuerwehr Bremen in Betrieb nehmen können.

Naja, so mein Bett ruft, ich bin nun total platt!!!

In diesem SInne!!!