Original geschrieben von BigMac
ACh das jemand mit einer Bierflasche rumläuft ist zwar nicht gerade optimal aber im groß und ganzen waren die Feuerwehr und HiOrgs doch unter sich. Wir wissen doch das die Feuerwehr mehr kann als Durst zu löschen ;)
Naja bei manchen wäre ich mir da nicht so sicher gewesen!! Ich hatte zu meinem Kumpel gesagt, wenn der Atemschutztauglich is geb ich meine Tauglichkeit freiwillig ab!! Weil wie gesagt, viele verstehen die 4 F des Landes Baden - Württemberg total falsch!! Nicht Fit for Fire Fighting, sondern Fett for Fire Fighting.

Die Preise von Lebensmitteln haben mich nicht wirklich bewegt, viel derber fand ich die Preise von Ausrüstungsgegenständen. So z.B. die neuen Haix Stiefel. Messepreis war glaub 200€ und am abend wurden die Ausstellungsstücke für 180€ verkauft. Aber der spätere Verkaufspreis mit 250€ find ich echt übertrieben!! Das sind umgerechnet immerhin 500DM!! Ich weiss nicht ob ich dies alleine so sehe oder ob andere das auch noch so sehen. Aber manchmal vermisse ich unsere alte DM schon noch!!!