@Pille112: Machst du bitte wieder Absätze in deine Texte rein? Da bekommt man ja Augenkrebs ;)
Sonst: Hat er ja eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gab... *g*
MfG Fabsi
@Pille112: Machst du bitte wieder Absätze in deine Texte rein? Da bekommt man ja Augenkrebs ;)
Sonst: Hat er ja eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gab... *g*
MfG Fabsi
@ Fabsi: SORRY - werd versuchen in Zukunft an die Absätze zu denken :-)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Hallo Leute, ich habe mir den Thread jetzt mal hier durchgelsen und habe da nochmal eine Frage..
Ich bin mitlerweile Ausgebildeter Rettungssanitäter und mich würde mal interessieren, ob es für mich Strafbar ist, in der Öffentlichkeit eine art Signaljacke mit dem Rückenschild Rettungssanitäter zu tragen?
das ist mir in diesem Thread nicht ganz erschwinglich gewesen..
Hoffentlich lacht mich jetzt hier keiner von euch aus :(
LG
Zwiebel
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das kannst du gerne machen, genau wie sich jeder Maurer hinten auf seine Jacke "Maurer" draufschreiben kann.
Über den Sinn der ganzen Aktion möchte ich mich hier nicht auslassen, ist ja Weihnachten und so ;-)
Sicher kannst du damit rumrennen.
Das kann sogar ich als nicht Rettungssanitäter.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Bedenke aber bitte, dass Du als Rettungssanitäter eine Garantenpflicht hast und die Einsatzjacke ruft im "Falle eines Falles" eine große Erwartungshaltung hervor, der Du ohne Material u.U. schwer gerecht werden kannst.