Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: FMS32pro <-> Crusader

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Ich habe mal versucht AllFMS als "Proxy" zwischen Crusader als Server und FMS32 als Client einzusetzen, jedoch nur mit mässigem Erfolg.

    FMS/ZVEI kommen in AllFMS an, Pocsag kommt nix. Der Server meldet aber verbunden. In der Historie von Crusader stehen auch alle Alarmierungen. Bei AllFMS habe ich sowohl mal alle Einträge in der FilterDME auskommentiert als auch mal +???????? eingetragen.

    Jemand eine Idee?
    Gruß,
    Biermann

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Problem

    Guten Abend,

    habe in der Suche das problem noch nicht finden können:

    Auf Rechner A läuft AllFMS
    Auf Rechner B läuft Crusader Server

    Gebe ich den Pfad zum Rechner B in AllFMS ein, signalisiert er mir zwar das er verbunden ist (grüner Punkt im AllFMS leuchtet), jedoch nimmt er die Stati die auf Rechner B ausgewertet werden nicht an.

    Auf Rechner B wird im CrusaderServer auch kein Client angeziegt..

    Woran kann das liegen ?

    zur Info: Wir reden von einem lokalen Netzwerk.

    Grüße

    -Z L-

    P.S. Verbinde ich mich zum CrusaderServer anstatt mit AllFMS, mit dem CrusaderClienten, klappt alles einwandfrei.
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.295
    Das übliche Problem: Passwort.
    Siehe drei Beiträge weiter oben.

    Gruß,
    Arne

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.295
    Die neueste Version von AllFMS versteht jetzt auch POC32 als Input.

    http://www.arne.de/download/

    Gruß,

    Arne

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Die neueste Version von AllFMS versteht jetzt auch POC32 als Input.

    http://www.arne.de/download/

    Gruß,

    Arne
    hallo,

    bei mir funktioniert das leider nicht... verbinden tut sich poc32 mit fms32 aber er zeigt mir im fms32 keine poc meldungen an...

    jemand einen tipp?

    edit: was ich grad rausbekommen habe, wenn ich testweise mit dem bos-tool poc nachrichten über die soundkarte an poc32 sende dann wird es im fms32 angezeigt nur die von außen reinkommenden echten poc nachrichten nicht...
    Geändert von Status (23.12.2007 um 18:21 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.295
    Hast Du für die RICs Aliase hinterlegt?
    Da gab's noch einen Bug, der RICs mit Alias nicht anzeigt.
    Ich lade gleich mal die neue Version auf den Download-Server, mit der sollte das Funktionieren.
    Gruß,
    Arne

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Hast Du für die RICs Aliase hinterlegt?
    ja, richtig... :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •