darüber hinaus ist der der Lesen kann klar im Vorteil
*duckundwegundamausgang5markindiemachokassegeworfe n*
darüber hinaus ist der der Lesen kann klar im Vorteil
*duckundwegundamausgang5markindiemachokassegeworfe n*
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von firegirl71
Du kost aber jetzt nicht mit dem Lötkoben, oder??Zitat von firegirl71
Jaja, Frauen meinen sie sind Multitaskingfähig wenn sie nen Brief schreiben und dabei Musik hören, aber wenn se beim Rückwärts einparken gleichzeitig den Verkehr beobachten müssen, die Kupplung kommen lassen und auch noch in den Spiegel gucken, dann sind se überfordert...
...und vergessen das Lenken!Zitat von Allmächtiger
und verwechseln dann Bremse und Gas
http://www.frau-am-steuer.de/
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jaja, Asche über mein Haupt. War mit meinen Gedanken schon im Feierabend, als ich geantwortet habe!
Ich hoffe die Männerschar hier kann mir nochmal vergeben. Muss jetzt den Lötkolben zum Essenkochen anwerfen! :-)
Hab ich’s doch gewusst.;))Zitat von firegirl71
Es gibt auch Männer, die dabei überfordert sind... *hust*Zitat von Allmächtiger
gar nicht wahr
hast du eigentlich noch bilder von dir
Scharnhorst
www.fwnetz.de
und ob...Zitat von hannibal
ja, habe ich... :-)Zitat von hannibal
Die selben Diskussionen wie mit meiner Frau *gruml*
Zeig uns die, oder bist du immer noch unscharf :-))
Scharnhorst
www.fwnetz.de