@ wildtäler
bleib bitte
haben eh Männerüberschuß
@ wildtäler
bleib bitte
haben eh Männerüberschuß
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
dem armen kranken Bunny geht es schon etwas besser... bin aber dennoch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben...Zitat von hannibal
danke der Nachfrage :-)
Servus!Zitat von Astrid
Auch diese Jahr herzliche Glückwünsche, auch wenn Du die Versprechungen nicht gehalten hast...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Moin moin,
wir dürfen an dieser Stelle in diesem fast schon verwaisten Thema wieder ein neues Mitglied begrüßen:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=8875
Willkommen im Forum!
Gruß, Mr. Blaulicht
du bist vielleicht ein geier ey....Zitat von Mr. Blaulicht
Hey Leute!
Das habe ich mir aber auch gedacht. Sag mal hast du eigentlich noch andere Dinge zu tun als das Forum zu überwachen? :-) Du solltest zur Polizei oder Ähnliches gehen! Vielleicht als verdeckter Ermittler ;-) *grins*Zitat von hänschenklein
@rettungsweib84
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Naja, da die Polizei in Hannover hier ja angeblich mitliest, warte ich jetzt mal auf Jobangebote...Zitat von Etienne
Gruß, Mr. Blaulicht
haste kein eigenes weib?? :)Zitat von Mr. Blaulicht
Moin moin,
was hat die Polizei mit meinem Familienstand zu tun?!?
Aber, um Dich nicht unwissend zu lassen: Es gibt eine Mrs. Blaulicht, und sogar einen blauen und einen rosa Frontblitzer!
Gruß, Mr. Blaulicht
lol^^Zitat von Mr. Blaulicht
ok :)
die pol hat nichts mit dem familienstand zutun ;)
Neues Mitglied: FFWChicken
http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=9175
glaub kaum, dass sich ein Kerl so nennt ;-)
Ähm...Soll ich das als kompliment oder beleidigung ansehn?
Vorher informieren bevor man solche Gerüchte reinsetzt!
P.S. Für meinen Spitznamen kann ich nichts! Und der leitet sich nur vom Nachnamen ab!
MfG
Heiko
Sorry, ich wollte dir nicht dumm kommen.Zitat von FFWChicken
Aber wenn du diesen Thread mal liest, dann wirst du sehen, dass die Sache hier nur Spaß ist (und dass auch schon andere verdächtigt wurden, eine Frau zu sein ;-)
Hihi!!!
[allmächtiger-die-hand-reich-um-ihm-aus-dem-fettnäpfchen-zu-helfen]
übrigens reicht es schon als Indiz wenn man
"Liebe Grüße"
unter einen Post setzt?
*aufnummersichergeh*
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de