Hahaha!
Also dass mit dem Lebenretten glaub ich Dir ja, ABER...
Multitaskingfähig sind ja wohl nur die Mädels! Männer können sich doch immer nur auf EINE Sache voll konzentrieren. *weglach*
Hahaha!
Also dass mit dem Lebenretten glaub ich Dir ja, ABER...
Multitaskingfähig sind ja wohl nur die Mädels! Männer können sich doch immer nur auf EINE Sache voll konzentrieren. *weglach*
Zitat von akkonsaarland
http://de.wikipedia.org/wiki/VerneinungZitat von firegirl71
blond ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ne... ne frau... und da bin ich lieber NICHT Multitaskingfähig und hör dafür genau zu ^^Zitat von hannibal
MfG Fabsi
darüber hinaus ist der der Lesen kann klar im Vorteil
*duckundwegundamausgang5markindiemachokassegeworfe n*
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von firegirl71
Du kost aber jetzt nicht mit dem Lötkoben, oder??Zitat von firegirl71
Jaja, Frauen meinen sie sind Multitaskingfähig wenn sie nen Brief schreiben und dabei Musik hören, aber wenn se beim Rückwärts einparken gleichzeitig den Verkehr beobachten müssen, die Kupplung kommen lassen und auch noch in den Spiegel gucken, dann sind se überfordert...
...und vergessen das Lenken!Zitat von Allmächtiger
Es gibt auch Männer, die dabei überfordert sind... *hust*Zitat von Allmächtiger