Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hilfe zur Pagebos 2000 Software !!!???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    549
    Hi, Andreas!

    Da bist du bei Steffen an den Richtigen geraten! :-) Meld dich mal bitte bei mir. Sind die Pläne bei dir angekommen??

    Gruß, Peter

  2. #2
    horstwagner112 Gast
    Hallo kann mir das mir der REP Time mal jemand genauer erklären??

    Wenn bei allen 3 Sequenzen - 5.0 sek steht , ist der Alarm dann insgesamt 5 sek oder 15?

    Danke

  3. #3
    horstwagner112 Gast
    Und gleich noch eine Frage :

    Angenommen ich hab die Schleife 55660

    Muß ich 5R6R0 proggen oder ganz normal 55660 , die Software tuts mir bissl an :-)

    Weil in der Anleitung steht - Wiederholungston = R

    Vielen Dank

    Ps.: Ich lass EUCH dann zufrieden :-)

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von horstwagner112 Beitrag anzeigen
    Und gleich noch eine Frage :

    Angenommen ich hab die Schleife 55660

    Muß ich 5R6R0 proggen oder ganz normal 55660 , die Software tuts mir bissl an :-)

    Weil in der Anleitung steht - Wiederholungston = R

    Vielen Dank

    Ps.: Ich lass EUCH dann zufrieden :-)
    Ich hab 2 Schleifen drauf, in denen sich ne Ziffer hintereinander doppelt... sind alle normal, also ohne R eingetragen... Also ich würde es dir so empfehlen... also "55660"

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von horstwagner112 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir das mir der REP Time mal jemand genauer erklären??

    Wenn bei allen 3 Sequenzen - 5.0 sek steht , ist der Alarm dann insgesamt 5 sek oder 15?

    Danke
    Moin Moin!

    Also; Die 5 Sek sagen aus, wie lange der Ton abgespielt werden soll. Sind diese 5 Sek um, so gibts ne ruhepause, bis der melder erneut tüdelt... Diese Ruhepause stellst du unter "General parameters -- alarm repeat" ein.

    5sek Tonfolge (z.B. ABCD) 3min Pause, 5sek ABCD, 3min Pause... Bis der Melder quittiert wird oder der Saft aus geht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •