Hi, Andreas!
Da bist du bei Steffen an den Richtigen geraten! :-) Meld dich mal bitte bei mir. Sind die Pläne bei dir angekommen??
Gruß, Peter
Hi, Andreas!
Da bist du bei Steffen an den Richtigen geraten! :-) Meld dich mal bitte bei mir. Sind die Pläne bei dir angekommen??
Gruß, Peter
Hallo kann mir das mir der REP Time mal jemand genauer erklären??
Wenn bei allen 3 Sequenzen - 5.0 sek steht , ist der Alarm dann insgesamt 5 sek oder 15?
Danke
Und gleich noch eine Frage :
Angenommen ich hab die Schleife 55660
Muß ich 5R6R0 proggen oder ganz normal 55660 , die Software tuts mir bissl an :-)
Weil in der Anleitung steht - Wiederholungston = R
Vielen Dank
Ps.: Ich lass EUCH dann zufrieden :-)
Moin Moin!
Also; Die 5 Sek sagen aus, wie lange der Ton abgespielt werden soll. Sind diese 5 Sek um, so gibts ne ruhepause, bis der melder erneut tüdelt... Diese Ruhepause stellst du unter "General parameters -- alarm repeat" ein.
5sek Tonfolge (z.B. ABCD) 3min Pause, 5sek ABCD, 3min Pause... Bis der Melder quittiert wird oder der Saft aus geht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)