Da will ich das nochmal etwas genauer erklären. Die Software ist wirklich nicht sehr einfach zu verstehen und da man sehr viel einstellen kann, wird es somit noch schwerer.
Wenn du alle 3 Sequenzen so definiert hast, wie du es willst und auch in allen 3 Sequenzen eine Rep Time eingestellt hast, dann werden die Sequenzen für die eingestellte Zeit gespielt.
Nehmen wir an, die erste Sequenz geht 1 Sekunde und dort sollen alle Töne gespielt werden und der Vibrator soll gehen. In der zweiten Sequenz soll dann eine Sekunde nur der Vibrator gehen und in der dritten Sequenz sollen die Töne nochmal 3 Sekunden jodeln.
Du kannst aber auch nur eine oder nur zwei Sequenzen definieren. Dazu musst du bei allen nicht gewünschten Sequenzen die Rep Time auf --- stellen.
Zu Punkt 4 kann ich nicht sehr viel sagen. Wenn du eine Tonfolge unter 'Code' eingibst, dann wandert da ein Pfeil immer an der letzten Stelle mit. Der Pfeil gibt an, an welcher Stelle der Tonfolge die Auswertung beendet werden soll. Du kannst auch einen Pfeil an der dritten Stelle und an der fünften Stelle setzen. Da würde er bei der Schleife 12345 die 123 und die 12345 auswerten. Das hab ich aber nur aus der Hilfe und nicht selber ausprobiert!
Deinen Punkt 5 verstehe ich nicht. Wo steht denn dieser Text genau?
Hoffe, ich konnte einige Klarheiten beseitigen? ;-)
Ansonsten kann ich auf spezielle Fragen noch genau eingehen.
Gruß, Steffen