Hallo,ich habe heute meinen Swissphone Quattro XLSi RE629 zurück bekommen.Es wurde die neue Firmenware draufgemacht.Die alten Probleme sind jetzt behoben.
Nun kommen die neuen Probleme:
Der Melder löst in allen Profilen alle Schleifen aus.Ich habe den Melder ausgelesen und dort ist alles richtig markiert und programmiert.Der Melder stzt es aber nicht um.Der macht was er will.Ich habe dann bei Swissphone angerufen und um Klärung gebeten.Der Servicetechniker mit Erfahrung im Bereich RE629 hat Urlaub.Der Techniker am Telefon sagte mir das er keine Erfahrung mit dieser Baureihe hat.
Die sollen den Typen mal lieber weiterschulen.Der ist bestimmt noch auf dem Stand vom RE229.Unglaublich...
Jetzt soll ich den Melder wieder hinschicken.Halten die mich für bekloppt?Ich schicke doch nicht jede Woche den Scheiß zu Swissphone um nach einer Woche neue Fehler zu erhalten.Das Teil kostet 500 Euro und soll Alarmieren.Dann kann ich mir auch für 50 Euro ein Leergehäuse an die Hose hängen.Im Endeffekt alarmiert dieses noch besser.
Ich kann nur sagen das ich von Swissphone absolut nichts mehr halte.Ich bin mit dem Thema durch.Der Händler soll mir die Kohle für den Elektroschrott erstatten.
Alle Aussagen beruhen auf meine persönliche Meinung.Wenn sich Firma Swissphone angesprochen und verletzt fühlt dann können die sich gerne melden.Wenn sie nicht gerade Urlaub haben oder zu beschäftigt sind Elektroschrott zu produzieren.
So,ich habe fertig !!!