Seite 12 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 219

Thema: FMS32-Pro - Update auf 3.2.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    1. Auf der Rechnung findest du eine Download-Adresse und einen Benutzernamen mit Passwort.

    2. Ich hatte die Version 3.1.6 nie und die version 3.2.1 funktioniert wunderbar.

    3. Bei mir funktioniert das PDF, lads vielleicht einfach nochmal runter.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129

    merci

    Hallöle

    danke für die Schnelle hilfe doch Herr Jahn war schneller hab im kurz ne Email geschrieben und 2 min später kamm alles was ich wollte (das pdf und der Donwloadpfad mit Passwort)

    @ Herr Jahn Klasse Support wen das jeder so machen würde wäre die Service Wüste Deutschland bald eine blühende Oase

    ( :-) wie poetisch )

    Danke an alle die sich schon gedankenb gemacht haben FFW Ki

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    153

    Update

    HI,

    wo kann man sich die Updates runter laden??



    Dennis
    Gruß Dennis

  4. #4
    Firefighter-Nrd Gast
    @alle

    Ich habe die Tage eine eMail bekommen in der ich um das Programm FMS-32 Pro in der Version 3.2.1 gebeten wurde. ich habe es natürlich nicht weitergegeben. Wer von Euch hat ebenfall eine solche eMail erhalten?

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543

    Re: Update

    Original geschrieben von DennisST
    HI,

    wo kann man sich die Updates runter laden??



    Dennis
    Such mal ein paar Seiten vorher...da steht wie Du es runterladen kannst...


    CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Original geschrieben von Firefighter-Nrd
    @alle

    Ich habe die Tage eine eMail bekommen in der ich um das Programm FMS-32 Pro in der Version 3.2.1 gebeten wurde. ich habe es natürlich nicht weitergegeben. Wer von Euch hat ebenfall eine solche eMail erhalten?

    Ja ne Mail habe Ich auch bekommen mit dem selben Inhalt. Wie oben beschrieben.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @alle, die solche Mails bekommen:

    Gebt die Anfragen an HeiRue weiter, er zeigt sich ab und zu für "sachdienliche Hinweise" recht gut erkenntlich :-)

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Update

    Nabend GLS

    Mir hat der Kollege Patrick K. auch ne Mail geschickt gehabt

    Sachen Gibts
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    ich glaube die haben hier alle erhalten!?

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Ich habe keine E-Mail erhalten, hab aber auch keine E-Mailadresse hier im Forum angegeben.


    Was steht in den E-Mails???

    Nur das man das Update als Antwort schicken soll???
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Update

    Nabend GLS

    Also Die Mail die ich von im bekommen habe ging an 7 weiter Leute
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  12. #12
    screen Gast

    Update FMS32-Pro

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem WIN '98 Rechner bis zum heutigen Tage FMS32-Pro problemlos laufen gehabt... Nun wollte ich das Update aufspielen und zuerst kam die Fehlermeldung "Laufzeitfehler '75'". (Vielleicht ja, weil FMS32-Pro noch im Hintergrund lief)...

    Habe es dann geschlossen, und bei der zweiten, erneuten Updateinstalation kam nicht mehr dieser o. g. "Laufzeitfehler '75'", sondern die Information, daß irgendetwas beim Update älter ist, als das, was schon auf dem Rechner war (weiß aber nicht mehr was).

    Wenn ich nun FMS32-Pro starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Das Steuerelement "FMSCoDec" konnte nicht aus hrsFMSde.ocx geladen werden. Ihre Version von hrsFMS.de ist möglicherweise veraltet (...)".

    Außerdem wird auch nicht die neue Oberfläche beim Programmstart geöffnet, sondern die alte :-(!

    Hat jemand einen Tip für mich? In der Suchmaschine finde ich leider nix passendes...

    Bei der Installation auf dem XP Rechner ging alles problemlos...

    Vielleicht noch eine kurze zweite Frage, wenn ich darf: Die beiden Rechner sind untereinander mittels Router verbunden. Der Router hat ja eine IP und der WIN '98 - Rechner heißt "XYZ".Was muß ich denn bei "IP-Adresse oder Name des Servers" eingeben?

  13. #13
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    221
    Morgähn!

    Ja ich hab auch eine bekommen. Hab Ihm gemailt er soll sich an Herrn Jahn wenden wenn er das update haben will.
    Falls er da echt schummeln wollte ist er aber wirklich nicht auf der hellen Seite.... Einfach mal an sieben Leute so ne Mail schreiben...

    Kannt jemand den Typ?

    Grüßle, Jochen

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Guten Morgen!

    Das Problem, das den LZF 75 verursachte, hast Du ja schon selber erkannt: Du wolltest ein Programm updaten, welches noch im Hintergrund lief --> geht nicht!

    Das zweite Problem: Beim Update werden dll's oder ocx's evtl. auch mit überschrieben. Wenn Du jetzt neuere Versionen dieser dll's oder ocx's schon auf dem Rechner hast kommt eine Infobox, wo Du gefragt wirst, ob Du die neueren durch eine alte Version überschreiben willst. Normalerweise drückt man da nicht auf "Ja" oder "OK", sonder auf "Nein", da Du ja was Neues nicht durch was Altes ersetzen willst. Scheinbar hast Du das aber trotzdem gemacht.
    Ich würde an Deiner Stelle nochmals die drei im Download-Archiv mitgelieferten Dateien ins Systemverzeichnis kopieren und danach die Update-Routine nochmals ausführen.

    Zur Frage mit den IP-Adressen: Das hängt nun davon ab, wo Dein FMS32-Pro als Server und wo als Client läuft. Jeder Rechner hat eine IP-Adresse (sowohl der XP- als auch der WIN98-Rechner). Im Client musst Du dann als IP-Adresse die Adresse des Servers eingeben.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  15. #15
    screen Gast
    Guten Morgen, Alex!

    Was diese Sache mit dem Verbinden betrifft: Wie bekomme ich denn die IP des Servers raus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •