Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem WIN '98 Rechner bis zum heutigen Tage FMS32-Pro problemlos laufen gehabt... Nun wollte ich das Update aufspielen und zuerst kam die Fehlermeldung "Laufzeitfehler '75'". (Vielleicht ja, weil FMS32-Pro noch im Hintergrund lief)...
Habe es dann geschlossen, und bei der zweiten, erneuten Updateinstalation kam nicht mehr dieser o. g. "Laufzeitfehler '75'", sondern die Information, daß irgendetwas beim Update älter ist, als das, was schon auf dem Rechner war (weiß aber nicht mehr was).
Wenn ich nun FMS32-Pro starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Steuerelement "FMSCoDec" konnte nicht aus hrsFMSde.ocx geladen werden. Ihre Version von hrsFMS.de ist möglicherweise veraltet (...)".
Außerdem wird auch nicht die neue Oberfläche beim Programmstart geöffnet, sondern die alte :-(!
Hat jemand einen Tip für mich? In der Suchmaschine finde ich leider nix passendes...
Bei der Installation auf dem XP Rechner ging alles problemlos...
Vielleicht noch eine kurze zweite Frage, wenn ich darf: Die beiden Rechner sind untereinander mittels Router verbunden. Der Router hat ja eine IP und der WIN '98 - Rechner heißt "XYZ".Was muß ich denn bei "IP-Adresse oder Name des Servers" eingeben?