Hi,
mit Sicherheit ne gute Sache. Helfen würd ich gerne hab aber momentan recht viel um die Ohren.
Zur vorherigen Diskussion noch kurz was:
Ich finde es echt sensationell wie die Entwicklung des Crusaders voranschreitet und sich Jochen und Bernhard ins Zeug legen. Echt super Service und übehaupt kein Vergleich zu dem was andere Anbieter auf diesem Gebiet leisten!
Die Kritik die ich auch teilen kann sehe ich jedoch auch in dem Punkt dass neue Features eingebaut werden bevor die alten überhaupt richtig funktionieren. z.B. die Sache mit der Folgetelegrammdarstellung in der Statusübersicht (Ich weis es nervt wahrscheinlich schon Jochen, sorry).
Es ist dann schon immer ein bischen frustrierend für einen user wenn er sich erst auf das neue Feature freut, es dann nicht funktioniert (was ja im Prinzip kein Problem ist, kann ja vorkommen) und er dann aber noch Wochen auf die Behebung des Fehlers warten muß weil vor dem Release der fehlerfreien Version erst noch neue Features eingebaut werden.
In die Arbeitsweise unserer beiden Programmierer möchte ich mich nicht einmischen weil ich davon ehrlich gesagt keine Ahnung hab. Jedoch dürfte es doch kein all zu großes Problem sein. Die Fehler zu beheben, dann die fehlerfreie Version ins Netz zu stellen und dann erst das Prog. zu erweitern.
Vielleicht kann man ja da was machen, wäre eigentlich ned schlimm wenn da nicht schon immer dies Vorfreude wäre...
Also machts gut, bis die Tage
Jochen340