Hallo,
die Codierung des ZW Zusaztes ist einfach ich habe aber keine Lust das hier in Prosa zu fassen. Ruf mich mal an , Nr bekommste per PN.
Hallo,
die Codierung des ZW Zusaztes ist einfach ich habe aber keine Lust das hier in Prosa zu fassen. Ruf mich mal an , Nr bekommste per PN.
Hallo,
mich würde auch die Codierung des Zielwahlzusatzes interessieren. Ich habe den AG419. Viell. kannst du es doch mal online stellen.
Besten Dank
TEL LM
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)