Hallo

Doch ich habe es genauso aufgefasst das ihr mich hier angreifen wollt. Und das könnt ihr gerne per PN oder Mail weitermachen wenn bedarf besteht!!

Zitat; von Christian!

Beispiel : Brand im Wohnhaus, eine DL wird als Rettungsgerät benötigt. Die Feuerwehrführung hatte allen DL-MA einen neuen DME ausgegeben, diese haben ja einen wichtigen Posten und sollten auch mit dem Besten Material ausgestattet werden. Der Feuerwehrmann "Bastelgern" hat die Meldeempfänger der DL-MA, ging alles RatzFatz Hauptschleife drauf, DL-Ma Schleife drauf noch ein Einschaltlogo, hier und da ein paar Mausklicks und ein paar coole Ruftöne. Leider wurde die Baudrate nicht angepasst. Am Prüfgerät war an diesem Samstag der Akku leer, ach wird schon klappen. Folge : Schwerverbranntes Kind !
----------------------------------------------------------------------
Tja sowas kann ich auch dahinschreiben kein Problem, das es sowas gegeben hat will ich bestimmt nicht abstreiten.
Und das ich mich von euch hier angegriffen fühle das sehe ich eben so, und da werde ich schon sauer.
Ich denke diesen Thema ist erledigt und dieses Thema kann auch in der Schublade.

Zur Info : Und nochmal zur Info. Ich progge keine Melder unsere Feuerwehr !!!!

Und nochmal was zum Proggen der Melder:
Ich mache das ganze schon über 5 Jahre und mir ist so ein Fehler auch noch nicht passiert, aber irren ist doch Menschlich.
So und nu zu den Fachhändlern die du so lobst.
Ich habe dieses Jahr schon mehrere Hundert Euro ausgegeben an Funkhändlern die meine Arbeit erledigen sollen. 40% der geleisteten Arbeit war Mangelhaft!!
Dann muss man sich auch nicht wundern das Melder oder andere Sachen selbst in der Hand genommen werden. Dieses Forum hier steht doch voll mit dem ganzen Funkmeldermist.

So bis denne