Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wieder Problem mit Patron !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Christian.

Ich frage mich warum dieses Forum da ist?? Nur um hier Grüße loszuwerden?? Letzendlich kann doch jeder der ein Problem hat hier was posten oder ?? Und nur weil ich hier mal was öfters poste werde ich hier gleich als depp hingestellt??
    Da frage ich mir auch wer hier der Depp ist?.
    Ich bin letztes auch nur ein "Hobbyhandwerker" aber solche sind auch schon große Meister geworden.
    Und ertrinken tue ich hier bestimmt nicht, denn ich habe den Fehler schon gefunden bevor Sarbrücken1/11/3 mir den Tipp gegeben hat. Und was willst du überhaupt, guck die mal das forum an, hier sind soo viel user die hier um Hilfe schreien weil irgendwie was nicht geht. selbst du gehörst ja auch dazu nech.
    Melder in unsere Wehr repariere ich nicht und ich werde sie auch nicht proggen weil dafür kein Bedarf besteht. Dafür ist unsere TEL gefragt und die machen das auch nur so, und daher ist eine "Gefährdung" in unsere Wehr auch nicht da.

Und wie ich meine Melder progge oder was ich auch daran mache, sollstest du die lieber keine Gedanken machen.
    Ich finde es schon eine Frechheit dich über Personen auszulassen die du nicht einmal kennst!!

MFG
    uwe
    Geändert von Hauptlöschmeister (21.11.2004 um 13:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer